Error loading MacroEngine script (file: CSSOverideNonLatinFont.cshtml) Error loading MacroEngine script (file: GoogleAnalytics.cshtml)

Pressed for time or at your leisure? Choose our Executive Summary or In-depth website by clicking on the button below.

Click To Expand
Mittwoch, 13.04.16

Die Zukunft des Programmatic Advertising
Ein Gastbeitrag von Norman Wagner für HORIZONT

Norman Wagner

"Die Zukunftsvision der digitalen Werbung: Der programmatische Creative Director" - so lautet der Titel des Gastbeitrags von Norman Wagner, Managing Director bei MediaCom Deutschland, für HORIZONT, in dem er über die vielversprechende Zukunft des Programmatic Advertising spricht:

"Wenn selbstlernende Maschinen menschliche Kreativität nicht nur imitieren, sondern übertreffen, können wir uns die Zukunft von Programmatic Advertising ausmalen: Über zielgruppenorientierte Werbemittel spricht bald niemand mehr, denn kreative Maschinen schaffen Werbung für den  einzelnen Konsumenten", so Norman Wagner in seinem Artikel, in dem er sich mit der Kreativität und Intuition von Maschinen befasst, also dem "Maschine Learning", das für digitale Werbung der Zukunft einen entscheidenden Erfolgsfaktor darstellen kann.
 
Den Artikel in voller Länge finden Sie auf der HORIZONT Website.




 
Error loading MacroEngine script (file: CustomJavascript.cshtml)