Pressed for time or at your leisure? Choose our Executive Summary or In-depth website by clicking on the button below.

Click To Expand
Freitag, 16.09.11

MediaCom gewinnt bei den Euro Effies

Sieben der insgesamt 14 Effies gingen nach Deutschland. Darunter sind stolze fünf MediaCom-Kunden.

Effie Logo

Die Euro-Effies 2011 sind verliehen worden. Sieben der insgesamt 14 Effies gingen nach Deutschland. Darunter sind stolze fünf MediaCom-Kunden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kunden Nikon (http://bit.ly/nL4Fze) und Audi (http://bit.ly/pXinKz) , die mit ihren Kampagnen Gold geholt haben.

 

Nikon- Justin

 

Volkswagen hat sich mit der "Magic"-Kampagne für den Sharan (http://bit.ly/npoCFg ) eine Bronze-Auszeichnung erfahren.

VW_Effie

P&G konnte einen Bronze Euro-Effie "sauber" mit der Ariel-Kampagne "First Time" (http://bit.ly/pVPMEd)  nach Hause holen, außerdem durch die Febreze-Werbung "Washing the unwashables"  (http://bit.ly/noeuG7) ganz "dufte" Bronze ins Regal stellen.

Febreze_Oma

Die Reise wird abgeschlossen durch Visit Scotland, die mit der crossmedialen Umsetzung "Scotland. Welcome to our Life" (http://bit.ly/poxLKL ) ebenfalls Bronze holen konnten.

Visit Scotland

Allen Beteiligten einen Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an unsere Kunden, dass wir als MediaCom unseren Teil zu dieser Award-Ausbeute beitragen durften.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.euro-effie.com/