Pressed for time or at your leisure? Choose our Executive Summary or In-depth website by clicking on the button below.

Click To Expand
Mittwoch, 15.03.17

Rückblick CMCX 2017
Philipp Wachholz (McDonald's) und Mirko Lange (Scompler, ScribbleLive) im Interview

Am 07. und 08. März fand in München Europas größte Content-Marketing-Messe - die CMCX - statt. Für die ca. 3.000 Fachbesucher drehte sich an den beiden Messetagen alles rund um Content Marketing und Networking.

Neben der Ausstellung hatten die Messebesucher die Möglichkeit, sich beim Konferenzprogramm über den Status Quo und Trends im Content Marketing zu informieren. Mit dabei waren hochkarätige Speaker wie Dr. Markus Irmscher (Head of Content and Platforms, Nestlé AG), Norman Wagner (Managing Director, MediaCom Beyond Advertising) und Micky Beisenherz (Autor & Moderator).

Die beiden Speaker Philipp Wachholz (Director Corporate Affairs, McDonald's Deutschland) und Mirko Lange (Gründer & CEO Scompler sowie VP Content Strategy ScribbleLive) teilten zudem u.a. ihre Auffassung von gutem Content Marketing und zukünftigen Trends sowie ihre Eindrücke zur CMCX per Video-Interview.

 


Als Sponsor der CMCX Night - dem offiziellen Networking-Event der CMCX, der am 07. März im HEART in München stattfand - bedanken wir uns für die inspirierende und abwechslungsreiche Messe & sind schon gespannt auf die CMCX 2018!


blog comments powered by Disqus